Flyer210621.pdf

Kommentare von Kunden

"Reinigung hat bestens geklappt, wir konnten das Datum kurzfristig sogar noch auf einen Samstag schieben, war kein Problem für die Putzmannschaft. Wohnung wurde ohne Beanstandung abgenommen. Vielen Dank für die unkomplizierte Kommunikation und Reinigung. Wir waren sehr froh darüber und sind sehr zufrieden!"

31.03.2014


"Sehr Freundlicher und kompetenter Anbieter auf Ofri.ch, Hat sich sofort bei mir gemeldet und ist anschliessend persönlich zur Auftrags- Besichtiung und Besprechung (ohne Mehrkosten) vorbeigekommen. Saubere, Perfekte u. Qulitativ sehr gute Arbeit, ohne jegliche Bemängelung (weder von mir noch von meinem Vermieter). Super ! Vielen Dank."

19.03.2014 


"Sehr empfehlenswert und Super Preis/Leistungsverhältnis. Reibungsloser Ablauf, angenehmer Kontakt, keine Beanstandungen seitens Vermieter. Also TOP! Weiter so.."

02.06.2013 


"Sehr netter Kontakt, alles sehr professionell und gut gereinigt. Wohnungsabnahme ohne Probleme,Verwaltung war zufrieden und ich auch.Nochmals Danke! Wilco van Dijk,Luzern"

09.04.2013 


"Hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvor kommend. Alles sehr gründlich gereinigt. Keine Probleme bei der Wohnungsübergabe. Preis-Leistung war hier TOP. Möchte mich recht herzlich bedanken."

31.01.2013 


"Das war rundherum eine gute Erfahrung. Herr Latifi ist sehr freundlich, es hat alles bestens geklappt und die Arbeiten waren gut ausgeführt. Jederzeit gerne wieder - Danke."

03.12.2012